Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 22.02.2013, 12:54 Uhr

Moment, TB

Och, gibt sicher andere Sichtweisen, aber die finde ich im Zweifel dumm *gg*

Ich finde nicht, dass ich Grenzen aufbreche, um mich dann von anderen, die das auch tun, wieder eingrenzen zu lassen^^

Es gibt zB 'Polies', die finden offene Beziehungen total verwerflich, denn poly ist ja voooller Liebe und das ist natürlich VIEL ehrenwerter.
Halte ich für Quatsch.

Es gibt 'Polies', die finden das Konzept von Haupt- und Nebenbeziehungen total verwerflich, denn da wird ja wieder kategorisiert und irgendwie scheint es totaaal erstrebenswert, die Dinge nicht beim Namen zu nennen.
Find' ich auch Quatsch.

Es gibt auch 'Polies', die denken, Eifersucht dürfe es auf keinen Fall geben, da müsse man sich drüber hinweg entwickeln, sonst sei man nicht richtig poly.
Da muss ich dann nur noch lachen.

Ich find's schrecklich, wenn gerade Menschen, die versuchen, außerhalb der Box zu denken und zu leben, dann in ihrer neuen Box wieder total reglementiert sein müssen.
Das irritiert mich maßlos^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.