Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
Geschrieben von hormoni am 21.02.2013, 17:20 Uhr.

Re: Lebensmodelle

Nein, ich glaube auch nicht an die "alleine glücklich-machende Beziehung"

Ich glaube aber trotzdem, dass manche Dinge nicht so "glücklich" laufen, wie TB es uns glauben machen möchte...

Ist für mich aber auch ok...Mich stört (ist irgendwie auch das falsche Wort) eigentlich nur, dass sie dieses Modell für "toll" deklariert, obwohl es das m.M nach nicht ist.

Hierzu lässt sie beispielsweise manche Fragen unbeantwortet.

Wer so leben mag, soll so leben. Um das geht es mir gar nicht. Ich bin eher fasziniert und frage mich, ob das wirklich so funktionieren kann, wie TB es beschreibt.

Aber ich habe meine Zweifel. Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft und der Glaube an Ringel peace

Außerdem finde ich den praktizierten Geschlechtverkehr mit bzw unter mehreren Leuten - trotz der Vertrauenbasis - alles andere als "geschützt". Das ist aber meine ganz persönliche Meinung...


LG

h

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Partnerschaft - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia