Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 21.02.2013, 17:20 Uhr

Lebensmodelle

Nein, ich glaube auch nicht an die "alleine glücklich-machende Beziehung"

Ich glaube aber trotzdem, dass manche Dinge nicht so "glücklich" laufen, wie TB es uns glauben machen möchte...

Ist für mich aber auch ok...Mich stört (ist irgendwie auch das falsche Wort) eigentlich nur, dass sie dieses Modell für "toll" deklariert, obwohl es das m.M nach nicht ist.

Hierzu lässt sie beispielsweise manche Fragen unbeantwortet.

Wer so leben mag, soll so leben. Um das geht es mir gar nicht. Ich bin eher fasziniert und frage mich, ob das wirklich so funktionieren kann, wie TB es beschreibt.

Aber ich habe meine Zweifel. Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft und der Glaube an Ringel peace

Außerdem finde ich den praktizierten Geschlechtverkehr mit bzw unter mehreren Leuten - trotz der Vertrauenbasis - alles andere als "geschützt". Das ist aber meine ganz persönliche Meinung...


LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.