Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.02.2013, 13:31 Uhr

Fazit vergessen

Und jedes unkonventionelles Lebensmodell wird als potentielle Kritik am unreflektierten Standardmodell abgelehnt, weil eine Ahnung geweckt wird dass sie evtl. nicht heilsbringend ist - das darf nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie schnell kann man vergessen?

Hallo, mein Mann und ich hatte lange Zeit immer wieder große Probleme und Differenzen. Erst im letzten halben Jahr würde ich sagen ist es wesentlich besser geworden, er lässt sich von außen helfen und wir reden darüber, daher weiß ich dann also auch, wie ich dran bin. ...

von sojamama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Heute Hochzeitstag und mein Mann hat es GARANTIERT vergessen :))

Da gibt es doch sooo viele tolle Ideen, wie man einem Mann mitteilen kann, dass man schwanger ist. Kennt ihr vielleicht auch lustiges, etwas stichelndes, oder einfach einen besonderen Weg, meinen Mann daran zu erinnern, dass heute unser Hochzeitstag ist? Ich bin schon ...

von nevin 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

wie kann man jemanden vergessen??

ich will es mal ganz kurz und knapp halten. es gab vor ein paar jahren jemanden in meinem leben, den ich einfach nicht vergessen kann. ich habe ihn damals gesehen und der berühmte blitz schlug ein.unter anderen umständen, wäre er meine grosse liebe gewesen. nur waren wir ...

von Sakra 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Wie kann er diese Frau vergessen ?

Hallo, ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann ! Ich bin 33 Jahre alt und seit 13 Jahren mit meinem Mann (35) zusammen (verheiratet seit 5 Jahren). Wir haben Zwillinge die jetzt 2 Jahre alt geworden sind. Mein Mann hat mir gestanden dass er sich in eine Kollegin ...

von ToKa 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Wie die Große Liebe vergessen ? ?

hallo, meine große liebe hat mich vor 5 monaten verlassen,es hatte schon länger gekriselt. ich mache im moment echt ne schwere zeit durch.viele werden sich fragen NACH 5 MONATEN?! ja... es vergehen eigentlich keine 15min ohne das ich an ihn gedacht habe. wir sind vor ...

von zeinab271088 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

vergessen mit der neuen Pillenpackung zu beginnen

Meine Güte, ich muss Alzheimer haben! Ich hätte letzen Montag (heute ist Samstag!!) wieder mit der neuen Pilenpackung beginnen müssen (hatte 1 Woche Einnahmepause und ganz normal meine Regel). Das habe ich total verschwitzt! Keie Ahnung, sonst habe ich nicht mal EINE ...

von Toms-Mama 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.