Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.02.2013, 14:08 Uhr

Hatten wir nicht hier...

neulich noch den Fall, wo eine Frau mit einem Bekannten/Freund fremdgegangen ist, ohne Gummi?

Keine Ahnung, ob ihr Partner das erfahren hat, ob sie getestet hat oder was auch immer. Aber da war eine (nach außen) monogame Beziehung noch lange kein Grund zur Sicherheit, dass man sich nix einfängt.

Insofern...

Tinchen hat ja klar gemacht, dass die Beteiligten da in die Rahmenbedingungen eingewilligt haben und warum sollte man da weniger Vertrauen schenken als einem Partner, der auch grundsätzlich fremd gehen kann, wie man hier mitbekommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.