Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.02.2013, 17:56 Uhr

Bedroht und verunsichert? Nun lasst doch mal diese Hobbypsychologie...

... aussen vor, das ist doch viel zu platt!

Ja, ein Gefühl von Bedrohung und Unsicherheit KANN u.U. EINER der Faktoren sein, warum ein polyamores oder auch sonst "alternatives" Lebens- und Beziehungskonzept kritisch gesehen bzw. abgelehnt wird. Genausogut können aber zig ANDERE Gefühle, Gedanken, Erfahrungen, Werte (oder was man dafür hält) der Grund sein. Man weiss nicht, was bei wen die entscheidenen Rolle spielt, und nicht jeder der es selber nicht leben möchte/könnte, verurteilt es gleich... usw. Das kann man doch nicht so pauschalisieren! Was ist denn das für ein Niveau, bitte?!

Ansonsten finde/fand ich die Diskussion grosteils interessant und durchaus bereichernd... danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.