Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 21.02.2013, 14:38 Uhr

es ist ja nicht so, daß ich nicht darüber nachdenken würde

also auch bevor ich etwas schreibe.
aber NEIN, ich könnte es nicht. ich könnte auch nicht zuhause sitzen und wissen, der mann ist bei resi ( und kommt dann vll noch zu mir ins bett geschlupft, auch wenn er dort vll nur geredet hat ) und ich kenne keinen einzigen mann, der das gleiche ertragen könnte.
wenn er liebt.
wenn es egal ist, ist es egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.