Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 13.02.2012, 14:06 Uhr

Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Am Samstag war ich mal wieder tanzen, seitdem ich Single bin versuche ich wenigesten^s 1x im Monat rauszukommen.

Nun gut. Irgendwann fiel mir ein Typ auf. Jaaaa.. sehr nett ! Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Wir tanzten. Irgendwann sind wir eine rauchen gegangen, haben gequatscht.. und auf einmal haben wir uns geküsst.

oh je oh je, sowas hab ich ja zuletzt mit 16 gemacht... mit einen FREMDEN Mann knutschen.

Telefonnummer wruden auch getauscht. Nun rief er prompt gestern abend ran. Und was mach ich blöde Kuh? Genau.. ich geh nicht ran, weil ich mich die Panik gepackt hat.

Er hat heute Geburtstag. Hab ihm nun geschrieben, dass ich seinen Anruf erst heute morgen gesehen hab und hab ihm natülich auch gratuliert.

Was mach ich denn wenn er sich nun meldet? Daten? Und was? Essen gehen? Was redet man denn dà? Gibt ja nix schlimmeres als sich anzuschweigen..

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt.....

 
14 Antworten:

Re: Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Antwort von Manu0707 am 13.02.2012, 14:24 Uhr

*seufz* Ach Gott...wie schön! Schmetterlinge im Bauch?
Bin selbst "erst" 31, seit 8 Jahren verheiratet (glücklich) und hab 2 Kinder, aber das erscheint mir trotzdem lange her *grins*
Wenn du ihn sympatisch findest - warum nicht?
Essen gehen ist sehr steif...manchmal...tagsüber wäre evtl. unverfänglicher, lockerer?
Viel Spaß!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Statt Essen lieber Kaffee...

Antwort von Mijou am 13.02.2012, 14:26 Uhr

Hallo,

ich würde nicht gleich mit ihm Essen gehen, sondern erst einmal einen Kaffee trinken. Ein Essensabend kann sehr lang sein. Beim Kaffeetrinken (sage ihm, dass Du hinterher noch weg musst) kann man erstmal sehen, ob man sich etwas zu erzählen hat. Wenn Du merkst, das Treffen hat Dir viel zu kurz gedauert, weil Du noch ewig mit ihm hättest weiterreden können, dann kannst Du Dich beim nächsten Mal zum Essen verabreden. Wenn Du aber merkst, eigentlich habt Ihr Euch nicht viel zu sagen und es entstehen dauernd peinliche Pausen, dann wirst Du froh sein, das Treffen zeitlich begrenzt zu haben. Ein Kaffeetrinken weckt auch auf seiner Seite nicht gleich so hohe Erwartungen wie z. B. ein Dinner.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Antwort von Joelinchen2000 am 13.02.2012, 14:30 Uhr

*hihi*
Ja Schmetterlinge vor Aufregung sind schon da. Ich fand den ja wie gesagt gleich ganz lecker ;-)

Ich bin wohlbemerkt auch erst 31. Hab aber seitdem ich 18 war, immer feste Beziehungen geführt und bin da auch echt aus der Übung. Routiniert war ich da noch nie drin ;-))

Ich glaube Kaffee trinken ist ne super Idee. Da kann man schnell die Flucht ergreifen. Ich muss ihn mir ja nun auch erstmal bei Tageslicht ohne Alkoholeinfluss anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Mijou zu...

Antwort von MM am 13.02.2012, 14:45 Uhr

... und würde es auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Antwort von dani_j_j am 13.02.2012, 16:56 Uhr

ich würd, wenn ich selbst das Gefühl hätte, nicht so der geborene Alleinunterhalter zu sein und Angst vor Gesprächspausen hätte, irgendwas machen, wo man nicht zwangsläufig die ganze Zeit quatschen muss, ich würd was sportliches machen, Badminton oder Squash oer Schlittschuhlaufen oder rodeln gehen, oder interessantes Museum... da fällt euch bestimmt was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, genau, Squash...wenn mans nicht kann

Antwort von jaspermari am 13.02.2012, 18:11 Uhr

sieht man so bescheuert dabei aus, dass der Typ auch gleich weg ist. und wenn mans kann, dann kann man kaum reden. Außerdem wechsel ich beim Squaschen 2 mal das T-Shirt, weil durchgeschwitzt. Sau sexy....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jasper

Antwort von Celine2 am 13.02.2012, 18:32 Uhr

Wenn Du das T-Shirt vor ihm wechselst, findet er es vielleicht ja doch ganz nett :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit vor schweiß tropfendem Haar...

Antwort von jaspermari am 13.02.2012, 18:53 Uhr

GEIL !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit vor schweiß tropfendem Haar...

Antwort von Celine2 am 13.02.2012, 20:08 Uhr

Die musst Du dann noch in Zeitlupe schütteln und dazu sexy kucken...

dann darfst Du auch mit auf die Arche in der Axe-Werbung oder Dir bei dem Hunde-Mann mit dem Strom zusammen mit den anderen 199 Modells die Haare föhnen!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion, welchen Mann...

Antwort von Hase67 am 13.02.2012, 20:17 Uhr

... interessiert denn der Zustand der Haare, wenn die Frau oben ohne vor ihnen steht? Oder, mal umgekehrt gefragt: würdest du dir, wenn dein Objekt der Begierde nackt vor dir steht, Gedanken darüber machen, wie seine Frisur sitzt?

Eben.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marion, welchen Mann...

Antwort von Celine2 am 13.02.2012, 20:39 Uhr

... kommt immer darauf an welche Frisur man meint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so, stimmt ja...

Antwort von Hase67 am 13.02.2012, 21:58 Uhr

... ich vergesse das immer hier in meiner Ü40-Gruft:

Bei euch jungen Hühnern gibt es ja diese Brazilian Waxing-Landing Stripes o.ä. Gibt es das auch bei Männern? Das eröffnet ja ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten beim Waxing! Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade Sternchen, Pfeile, Adidas-Streifen oder ähnliche Rasur- oder Waxingmuster im Intimpelz Revue passieren...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Oben ohne" Sport ?

Antwort von jaspermari am 14.02.2012, 7:24 Uhr

Lach, davon bin ich weit entfernt unter dem T-Shirt. Darunter gibt es einen Sport BH , der eher wie eine Bandage als wie reizwäsche aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bekommt Wet-Tshirt-Contest eine völlig neue Bedeutung.. lach OT

Antwort von Joelinchen2000 am 14.02.2012, 12:08 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich brauche hilfe bin verliebt

halloo, ich brauche eure hilfe ich bin seit 8 jahre mit meinem mann zusammen und ich habe ein problem, ich habe mich in einen anderen mann verliebt und ich weis nicht weiter was ich machen soll einerseits liebe ich mein mann obwohl fühle ich mich zu anderen mann hingezogen,ich ...

von kika21 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, wege aus der Krise

Hi Leute, hab was ziemlich dummes angestellt. Ich habe weil ich ein ungutes Gefühl hatte in sein internet postfach gelinst. Meine vermutung war richtig er hatte wieder mal kontakt zu seiner Ex. Ausser einem Hallo wie geht's und schöne Feiertage war nix drin. So dumm wie ...

von Bonny27 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe: wir leben uns auseinander (Achtung lang)

Hallo! Ich habe gestern erst das Partnerschaftsforum entdeckt und mir gedacht, vielleicht kann es helfen. Denn ich habe ein Problem, über das ich im realen Leben mit niemandem sprechen möchte. Ich habe das Gefühl, mein Mann und ich leben uns seit der Geburt unserer Tochter ...

von Teneguia 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ich bin seit 3 1/2 verheiratet. Daraus entstanden 2 Kinder (2 & 3 Jahre). Ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich laße keine Zärtlichkeiten mehr zu. Ich war schon dabei ihn rauszuschmeißen vor 2 Wochen, dabei ist er so heftig abgegangen das mein Finger vermutlich angebrochen ...

von Sweetsu 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Vor einigen Tagen haben wir einen lieben Kollegen verabschiedet der nach langer suche was besseres in seiner nähe gefunden hat. Wir verstanden uns schon immer gut aber immer nur auf dem Weg ...

von tatülala 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe schwanger + allein - die einzigste ????

Hallo an alle ! Das ist bereits das dritte Forum in dem ich Leute zum austauschen suche die in einer ähnlichen Situation sind?! Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es sonst niemanden getroffen hat. Falls es doch jemand gibt würde ich mich über Antworten riesig freuen ...

von alleinbaby2012 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann wird 40!?!?! Und die Welt geht unter:(

Hallo, vielleicht kennt das ja hier jemand und kann mich mal ein bisschen aufmuntern & mir mut machen das sich das bald wieder gibt.... Also mein Mann wird dieses Jahr 40 und je näher sein Geburtstag rückt deto komischer wird er. ...

von dreifachJungsMutti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung! die zweite

Hey liebe Mamis... Hatte schon am 13.06. etwas gepostet Ich brauche mal euren Rat. . Habe mich heute mit meiner (Ex)Freundin (26) zu nem Gespräch getrofffen. Sie ist im 5. Monat schwanger. Letzte Woche hat sie mit mir Schluss gemacht. Heute war ein Treffen zur ...

von baldpapa11 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung!

Hallo liebe Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Bin völlig fertig. Meine Freundin ist im 5 Monat schwanger und hat vor knapp einer Woche mit mir am Telefon schluss gemacht. Es traf mich wie der Schlag. Zwar sind wir ...

von baldpapa11 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.