Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 18.12.2009, 17:37 Uhr

Oh mein Gott mein Mann ist gar nicht auf der Weihnachtsfeier.

Nach langer überlegung habe ich ihn doch angerufen um ihn erklären zu wollen das er doch bitte die Weihnachtsfeier verlassen möge, da die Mädels im Forum mich kirre gemacht haben und ich jetzt mich nach ihm verzehre.

Antwort kam " aber Schatzi, ich bin nicht auf der Weihnachtsfeier, ich bin im Mediamarkt und genieße die Ruhe ohne euch einkaufen gehen zu müssen" Will erwähnen Mediamarkt ist über 30km entfernt.

Mh ob ich ein Bügeleisen zu Weihnachten bekomme.

Ich habe ihn darauf hingewiesen das er doch im falschen Laden ist. Der Juwelier ist wo anders.

Lg Mareike

 
3 Antworten:

bevor du jetzt anfängst, dir auszudenken was man mit einem bügeleisen

Antwort von malwinchen am 18.12.2009, 17:47 Uhr

eigentlich noch so alles anstellen könnte bei eisprung... *garnichtwissenwill*

der kerl beeilt sich doch jetzt hoffentlich bald die heimischen gefilde zu erreichen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor du jetzt anfängst, dir auszudenken was man mit einem bügeleisen

Antwort von rockabella1984 am 18.12.2009, 18:19 Uhr

Vielleicht besorgt er ja nen neuen Staubsauger, damit der alte Besenstiel entsorgt werden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bevor du jetzt anfängst, dir auszudenken was man mit einem bügeleisen

Antwort von Einstein-Mama am 18.12.2009, 19:44 Uhr

was haben eigentlich immer alle gegen weihnachtsfeiern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gott ist mir übel !

Ich weiss nicht ob es an der neuen Pille liegt, oder an dem was ich grad so alles gelesen hab auf dieser Seite, aber ich könnt auf der Stelle loskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt......... Aber wenn ihr schon so aufgelegt seid, will ich auch mal was ...

von nevin 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.