Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.07.2014, 13:11 Uhr

Ja eben - jemand, der kein Kind will, lässt doch nicht die Verhütung weg! Also...

... da müsste sie es heimlich machen, und das meintest du doch hoffentlich nicht?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er will kein Kind mehr und ich soooo gerne...

Hallo, Ich bin 35 und bereits Mutter von 2 Kindern 8 und 6. im letzten Jahr bekam ich eine 3 Monatsspritze (einmalig) auf die ich mich verlassen habe. Ich wurde trotzdem schwanger. Nach dem ersten Schock kam die Freude. Auch mein Mann freute sich trotz, dass es nicht geplant ...

von Lilly35 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will kein Kind

Verhütung

Hallo! Hab mir so einige Informationen im Netz über hormonfreie Verhütung eingeholt.Die Theorie kenn ich nun, aber was bewährt sich in der "Praxis"? Mein Mann und ich verhüten derzeit mit Kondom, was mir Sicherheit keine Dauerlösung sein wird. würde mich freuen, wenn ihr Eure ...

von Lysia 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsfrage

Hey Mein Mann und ich haben drei Kinder,wir sind durch mit der Familienplanung. Unsere Jüngste ist nun vier,seither habe ich etliche Pillen durch, Spirale probiert,nix ging. Kondome sind zum einen nervig,zum anderen muss ich sofort danach aufspringen und zum Klo um keine ...

von Glühwürmchen 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

verhütung

das ich mich mit diesem thema nochmal auseinandersetzen muss... wie verhütet denn eine 40-jährige raucherin am besten? kupferspirale? das war in der tat in den vergangenen jahren überhaupt kein thema. kein sex, keine verhütung. montag termin bei der gyn (war ich seit der ...

von dr.snuggles 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Neuer Partner, Frage Verhütung und HIV- Test

Mit einem neuen Partner stellt sich mir nun wieder die Verhütungsfrage. Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva- Ring? Hört sich für mich praktisch an, weil man nur einmal monatlich dran denken muss. Ein paar Fragen dazu: Bleibt das Teil an Ort und Stelle? Auch bei nicht so ...

von traum-haft-schön 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Hat jemand Tipps zur Verhütung

Hallo zusammen, ich weiß ob ich hier richtig bin. Bin auf der Suche nach Erfahrung und Möglichkeiten um eine erneute Schwangerschaft zu vermeiden. Aber mal langsam: Ich bin stolze Mutter von einer 22,5Montan Sohn und einer 7Wochen alten Tochter. Nach der Geburt von unseren ...

von Jojo1985 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung

Schönen Guten Abend, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, versuch es aber einfach mal. Aus diversen Gründen hat mir mein FA den Nova-Ring zur Verhütung empfohlen. Habe mir also brav die Packungsbeilage durchgelesen und den Ring am ersten Tag meiner zweiten ...

von Alex1709 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Andere Verhütung

Hallo! Ich habe in letzter Zeit eine regelrechte Aversion gegen meine Pille entwickelt. Seit ich 15 war nehme ich die Valette, außer in der Stillzeit, da gab es eine Mikropille. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass sie mir nicht gut tut und ich möchte anders ...

von März07 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsfrage

Hallo, ich muss präventiv Fluomizin-Vaginaltabletten nehmen ( antiinfektiv und antiseptisch ) und verhüte mit der Kupferspirale. Leider habe ich vergessen, die Ärztin zu fragen bzw. war der Annahme, der Beipackzettel würde mich informieren. hier steht allerdings nur, dass ...

von zusanna 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungspanne

Hi ihr lieben wir haben 2 Kinder, ich möchte ein 3. mein Mann nicht. Nun ist am WE eine Verhütungspanne passiert. Das von ihm verwendete Kondom ist geplatzt zu meiner fruchtbaren Zeit. Da ich mir sowieso ein Baby wünsche, ist die Situation für mich weniger tragisch als ...

von MarvinsMum 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.