Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 08.07.2014, 14:55 Uhr

Er will keine Kinder

Huhu,

es ist ja schon viel geschrieben worden. Ich möchte Dir noch einen sehr guten Artikel genau zu Deinem Problem empfehlen:

http://www.urbia.de/magazin/liebe-und-partnerschaft/7-gruende-warum-maenner-kein-baby-mehr-wollen

Da werden die unterschiedlichen Arten von "Babyverweigerern" unter den Männern vorgestellt, und was man evt. machen kann. Zum Beispiel wird gewarnt, dass der Mann, der immer auf später vertröstet und sich nicht festlegen will, oft ein Mann ist, der überhaupt kein Kind will. Es wird aber auch erklärt, wie man dem "Zauderer" beikommt mithilfe eines Kompromisses. Natürlich muss man an einem bestimmten Punkt zur Not überlegen, ob er der Richtige ist, denn man kann ebenso auch niemanden zum Kinderwunsch zwingen oder erpressen. Lies einfach selbst, gell!

LG und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.