Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 09.07.2014, 2:58 Uhr

Also Daffy...

Sicher; aber die großstädtischen Ecken mit Flair und Frauenüberschuss helfen der TE ja nicht bei ihrem Problem Da konkurriert sie, traurig und verzweifelt, gegen 25-30-Jährige, die es ganz entspannt angehen und niemanden unter Druck setzen.

Außerdem sieht Island nicht so schlecht aus (aber was ist bloß in Schottland los? ):

http://aktuell.nationalatlas.de/sexualproportion-10_10-2011-0-html/
(Karte 3, Altersgruppe 30-34)

Vielleicht ist Mr. Right aber auch ganz nah und traut sich nicht, solange sie in festen Händen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.