Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.07.2014, 1:18 Uhr

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

"Dieser Mensch hat eine solche Panik - ich weiß nicht woher sie kommt aber ich weiß, dass die Ausprägung nicht normal ist. "

Die Panik hat er nicht nur jetzt, die wird er immer haben.

Kommt vermutlich aus der Kindheit. Mit "überwinden" hat das nichts zu tun. Man muß sich zu Kindern nicht erst "überwinden". Das ist eine ganz schlechte Ausrede.

Passiv-aggressive Menschen sind übrigens oft so. Sie wollen sich nicht festlegen, keine Verantwortung für andere übernehmen usw. usf.

Meine Lebenserfahrung sagt, Du wirst mit ihm nie Kinder haben, wenn kein "Unfall" passiert.
Und Hochzeit kannst Du Dir vermutlich auch abschminken.
Kenne solche Leute, die haben tausend Gründe, warum es IMMER gerade überhaupt nicht ins Konzept passt.

Es scheint, als hättet ihr völlig verschiedene Lebensentwürfe.
Darum würde ich an Deiner Stelle tatsächlich eine Trennung in Erwägung ziehen. Eben weil sich solche Menschen erfahrungsgemäß nicht ändern und man nur Zeit mit ihnen vertrödelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.