Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 08.07.2014, 14:31 Uhr

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

ok, also da fällt mir zu nur eines noch ein...

noch mal mit deinem freund reden -ihm klar machen , selbst wenn er kein scheidungskind wäre und selbst wenn er eine tolle kindheit, -familie gehabt hätte,- können dennoch jederzeit beziehungen zerbrechen.

man hat nie ein garantie.

ich kann dir nur raten für dich zu schauen, bis wann du ungefähr wirklich ein kind gerne möchtest-nicht immer klappt es auch auf anhieb.

dein freund muss in der lage sein über seine gefühle zu sprechen, denn sonst wird er evtl in 2 jahren imme rnoch so sein wie jetzt -und dann?
trennung? dann bist du 35 ...wieder einen mann kennenlerne...aber will man so schnell mit einem fremden mann ein kind?

ruckzuck verstreicht wieder eine zeit...

wenn es dir reicht mit ca. 38 jahren (nach meinem ca. ausgerechneten modell, falls du dich dann doch nach 2 jahren von deinem freund trennst ) schwanger zu werden bzw. dein kind zu bekommen.

würde ich sagen dann warte noch.....
sicherlich ist es schöner , wenn sich der partner auch auf kind freut und beide seiten das kind wollen....

aber zu guter letzt, kannst du ihn auch nciht zwingen , das wäre ihm gegenüber nicht fair und ein kind so zu zeugen auch nicht, dann lieber trennen und einen partner finden der mehr deine träume teilt als der jetzige.

ich würde aber alles noch mal in ruhe und salich mit ihm besprechen, so gut es geht ohne geweine, denn das ist nicht förderlich für derartige gespräche ,- du willst ja kein mitleid sonern gleiche ziele.
und wie schon geschrieben, er sollte sich auch mal klar zu seinen ängsten äußern, es geht nicht darum was du vermutest wieso er nicht möchte etc, sondern was genau seine angaben dazu sind-nur dann kann man evtl. dran arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.