Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 09.07.2014, 12:08 Uhr

Hihi, glaube Rama gibt es nicht wirklich

Das mit der Rama-Famiie hast du aber schön beschrieben terkey .

Bei uns wollte ich keine Kinder, mein Mann schon. Irgendwann konnte ich es mir dann doch vorstellen.
Ich glaube aber nicht das das ein Trennungsgrund gewesen wäre, weil wir uns schon sehr lange kennen/kannten; lange bevor man sich normalerweise überhaupt Gedanken über Kinder macht.

Solche völlig überfrachteten Vorstellungen sind mMn zum Scheitern verurteilt. Ich prophezeie immer: Je aufwändiger und länger die Hochzeiten geplant sind, um so kürzer werden die Ehen sein (meine Erfahrung im Freundes- und Bekanntenkreis)
Ich bin allerdings auch bekennende Wenig-Planerin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.