Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 09.07.2014, 13:18 Uhr

Terkey, genau so!

In "Schlaflos in Seattle" bekommt Meg Ryan von ihrer Arbeitskollegin an den Kopf geworfen "Du willst nicht verliebt sein, du willst IM FILM verliebt sein!", und das, obwohl ebenfalls in einem romantischen Film vorkommend, trifft es genau.

Das Leben ist einfach nicht so, wie man sich das mit 16, 17 ausmalt und wie man es im Kino gezeigt bekommt.

Mein Gedanke war auch mal "naja, also mit 40 will ich mit Sicherheit nicht mehr mein erstes Kind bekommen." Da war ich 25 und fand 40 uralt.

Dann habe ich aber den Mann, mit dem ich alt werden möchte, nun mal erst mit knapp 36 kennengelernt, dann kam sein Umschwenken von "klar, Kinder und so, aber wir haben ja noch Zeit" zu "Ich möchte eine Familie" erst mit dem Tod seines Vaters, dann haben wir eine mittlerweile 3,5 jährige Kinderwunschgeschichte mit Null-Ergebnis hinter uns, beschäftigen uns gerade mit dem Thema Dauerpflegekind, was weit jenseits von Rama liegt und ich werde dann auch in ein paar Monaten schon 42.

Das Leben ist keine Zuckerwatte, und ich persönlich finde, wenn man DEN Menschen gefunden hat, mit dem man bereit ist, durch dick und dünn zu gehen, und derjenige sieht das genau so, ist das verdammt viel.
Nur muss, um mal den Schwenk zum Thema zurück zu bekommen, die AP natürlich wissen, ob ER denn auch derjenige ist.

Ähnliche Ziele im Leben gehören m. E. dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.