Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 08.07.2014, 12:02 Uhr

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

Also den Zenit hast Du sicher überschritten - man kann allenfalls sagen, dass Du den ´point of no return` noch nicht erreicht hast. Dein Freund ist weit davon entfernt, wegen biologischer Uhr und so - aber ich würde auch davon ausgehen, dass Du und Deine Wünsche/Pläne/Träume für ihn keine Rolle spielen. Schieß ihn in den Wind, wahrscheinlich wartet er nur darauf.

Schwierig ist natürlich die Suche nach Mr. Right - mit dem Ticken der biologischen Uhr tritt eine offensichtliche und leider sehr abschreckende Bedürftigkeit zutage. Könntest Du ein Sabbatical nehmen? Ich weiß, wieder ein Jahr futsch - aber ich hätte keine Lust auf einen ähnlich Bedürftigen in meinem Umfeld zu warten, das sind eben auch nicht gerade die tollen Hechte. Wo gibt es tolle Männer, wo herrscht Frauenmangel? Eher im ländlichen oder einigermaßen ´wilden` Bereich - Alaska fällt mir ein, Nordnorwegen, teilweise Island; in Deutschland, Schweiz, Österreich, überhaupt Europa natürlich auch in der Landwirtschaft, aber aus irgendweinem Grund würde mich das nicht so reizen (also Schweinezucht in MeckPom vs. Isländer Ponys im Land der Geysire) - aber vielleicht ist es Deins, ich weiß nicht, wie ortsgebunden Du bist. Promotion an einer Technischen Universität, hast Du einen Abschluss in die Richtung?

Naja, viel Glück, gather ye rosebuds (solange noch welche da sind), denk strategisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.