Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.07.2014, 14:42 Uhr

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

Ich muss spontan ein bisschen an die eine Szene aus "Harry und Sally" denken, als Sallys Ex-Freund ihr erzählt hat, dass er heiraten wird, und sie in Tränen aufgelöst ist, weil er immer gesagt hatte, er will nicht heiraten, "aber die Wahrheit ist: Er wollte nur MICH nicht heiraten!"

Ich denke, man kann sehr wohl einen Menschen sehr lieben, aber manchmal eben doch nicht genug, dass es für Heiraten und Kinderkriegen reicht... und ich schätze, meistens weiß man das auch selber sehr genau, möchte sein Herz aber lieber nicht in die Hand nehmen und ihm ins Gesicht schauen (um mal eine ganz üble Metapher aus der Mottenkiste zu bedienen).

Mir ist es jedenfalls so gegangen - als ich schwanger war, habe ich mich dann vom Vater von meinem ältesten Nachwuchs getrennt, weil ich ihn zwar geliebt habe, aber letztlich eben doch nicht genug geliebt. Wie auch immer man Liebe messen will, ja, ich weiß... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.