Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 08.07.2014, 16:32 Uhr

umgekehrt wird ein Schuh draus

SIE will ein Kind - warum soll SIE dann verhüten?
Der Vorschlag ist nicht so dämlich, wie er sich im ersten Moment anhört.
Ich würde ihm ganz klar sagen:"Ich will ein Kind - ich verhüte ab jetzt nicht mehr. Wenn du definitv kein Kind willst, ist Verhütung jetzt deine Sache."
Mit 30 Jahren dürfte er wissen, wie man sich Kondome beschafft und was passiert, wenn man (und Frau) ohne Verhütung Sex hat.
Und dann mal schauen, was passiert.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.