Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.07.2014, 13:31 Uhr

Es geht auch anders - unsere neuseeländischen Freunde

Hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber mein Freund wollte auch weder Hochzeit noch Kinder haben und will es bis heute nicht.

Da ich ja bereits zwei Kinder in die Beziehung gebracht habe, ist mir das nur recht.
Was ich sagen will, es muss nicht unbedingt bedeuten, dass er dich nicht liebt.
Wäre ja auch für ihn blöd, wenn er nur bei dir bleibt, weil er die Mutter seiner Kinder noch sucht.
Ansonsten finde ich die Angelegenheit sehr schwierig und einen wirklichen Rat kann man dir nicht geben.
Vielleicht dass du die nächsten 6 Monate mal verstreichen lässt und ihn und dir den Druck nimmst? Auch blöd, ich weiß....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.