Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 08.07.2014, 13:30 Uhr

nachtrag

das ging jetzt nicht diekt aus meinem geschriebenen hervor:
als das verlieben mit meinem mann losging, war ich faktisch noch in der alten beziehung, diese war noch nicht bendet.
jeder blinde, taube und noch so dumme mensch hätte die zeichen erkannt, nur mein damaliger freund (der ohne kinderwunsch) eben nicht. mein verhalten in der zeit war alles andere als ruhmreich, aber es war auch eine chaotische zeit... schmeisst man für einen neuanfang wertvolle jahre hin, mit einem menschen mit dem man sich eigentlich verdammt wohl fühlt? (der kinderwunsch war ja mein eigener, innerster wunsch, ich hatte ja keine ahnung wie der "neue" in der hinsicht tickt... ist ja keine checkliste die man da anfangs abhakt... war auch anfangs kein thema)
da habe ich aber dennoch nicht lange mit mir gehadert, denn ich wusste: das "alte" ist kein gesunder nährboden mehr. für egal, was da noch kommen mag.
als ich dann mal die wahrheit aussprach und er erkannte, was sache ist, kamen natürlich die beteuerungen, wir könnten doch zusammen ziehen wenn es mir SO wichtig ist und und und... aber da war es dann einfach schon zu spät, mein herz vergeben an einen anderen.
und ganz ehrlich, so eine in der not gesprochene beteuerung ist dann halt auch quasi nix wert...
leider (aber verstädnlicherweise) ist der mann auch heute noch sehr schlecht auf mich zu sprechen, wir hatten einen gemeinsamen freundeskreis, aktuell aber hab ich nur kontakt zu ein, zwei leuten und von daher bekomme ich da so ab und an mal was mit... schade. mein motto ist da eher, don't look back in anger. aber ich wurde ja auch nicht verlassen, sondern er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.