Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.07.2014, 20:39 Uhr

Du hast IMO 2 Wege offen:

Nach Querlesen einiger Beiträge:

Fakt ist, Du härst die biologische Uhr ticken, extrem laut und heftig.

Du hast IMO 2 Wege offen:

1.) Du (legst es irgendwie offen oder verdeckt drauf an und) wirst von Deinem Freund schwanger. Dann startest Du da und siehst ob er bleibt oder davonrennt.

2.) Du gehts und schaust ob Du einen Familien-Vater findest.
"Finden" kann man den überall. Arbeit, Hobby, bei Freunden oder auf der Strasse/im Café. Oder ja, sogar im Internet.
ICH wäre inzwischen mit meiner Lebenserfahrung sogar so "abgebrüht" und würde parallel mich umschauen, wenn er gar so blockt.

Ich sehe einfach, dass ihr einen schönen gemeinsamen Lebensweg hattet, der sich aber einfach durch Eure individuelle Entwicklung nicht mehr als kompatibel erweist.

Keine einfache Entscheidung, aber mei.... ´das ist nun mal wirklich Lebensentscheidend.

Liebe Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.