Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.07.2014, 13:40 Uhr

sternenschnuppe, ach du je, das wird ja fast valli-esque (das ist ein kompliment)

ich würde wohl kein haus kaufen wenn ich "nur" eine beziehung ohne kinder habe. selbst wenn ich kinder wollen WÜRDE, eine schwere hypothek... hatte ne arbeitskollegin anno dazumal, hascherl vom dorf, haus gebaut, riesig, alle helfen mit, stellt sich raus: er will gar keine kinder und sie hat schon seit jahren heimlich babyklamotten im keller gehortet... das war auch so ne ramahochzeit. keine ahnung was je aus ihr wurde, ich startete dann in meine elternzeit-schleife. (still going...)

also nee, ohne kinder bräuchte ich kein haus, da würden mir 2 ZKB (samt mann) reichen und die kohle würde ich in reisen stecken.

lese interessiert weiter mit ab sofort... popcorn... (hüte kranke kinder, es regnet schnürle, nix richtig wichtiges zu tun...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.