Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 08.07.2014, 11:46 Uhr

Er will keine Kinder - noch nicht, irgendwann, ... ich bin so traurig.

Nicht, dass ich Dich nicht verstehe, aber wenn es so extrem bei Euch beiden ist, dann bleibt Dir nur die Trennung. Vielleicht bewirkt die Androhung ja bei ihm ein Umdenken.

Aber ehrlich gesagt, wollte ich persönlich immer einen Mann, der sich von sich aus für mich entscheidet und nicht, weil er das Gefühl hat, er "müsste". Mein Mann hat sich übrigens damals auch ewig Zeit gelassen, ich wollte aber nicht zugeben, dass mir eine Heirat wichtig war. Irgendwann kam dann doch der Antrag :-)

Wenn aber Deiner fast eine Phobie hat und Du schon in Depressionen verfällst, tja, dann weiß ich nicht, ob das auf Dauer gut gehen kann…

Trotzdem viel Glück und alles Gute!
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.