Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.07.2014, 13:48 Uhr

Also Terkey, mir kam die AP in ihren Postings gar nicht so naiv vor...

... wie du es schilderst... Ich finde, sie überlegt doch recht logisch, nur hat sie Angst, allein zu bleiben, ohne dass sich ihr Wunsch erfullt - und diese Vorstellung deprimiert soe. Das finde ich völlig nachvollziehbar.

Ich finde eher den Mann nicht so ganz "normal". Hat er gesagt, was er sich wünscht, was für Lebensvorstellungen er hat? Wenn nicht, ist das doch etwas armselig, oder? (Wobei vielleicht hat sie das nur nicht erwähnt, keine Ahnung?) Ich meine, wenn er eh keine Wünsche und Vorstellungen hat /und Sport machen und ins Theater/Kino gehen reche ich nicht dazu, das kann man doch auf jeden Fall machen, auch als Familienmensch, man muss sich halt nur gescheit absprechen), kann er zumindest seiner Frau entgegenkommen - oder was spricht dagegen???

Aber total lächerlich machen ("Rama" usw.) würde ich es nun auch nicht, wenn man sich eine Familie wünscht. Und ja, normalerweise bzw, wenn es gut läuft,. HAT man sich als Familie doch "lieb"! Das heisst ja nicht, dass es nicht auch Probleme und allerhand Unerfreuliches gibt, was man meistern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.