Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.07.2014, 11:58 Uhr

Hihi, glaube Rama gibt es nicht wirklich

Kind 1 bekam ich mit dem Schmetterlingsmann für den ich gestorben wäre.
Der kam mir nur mit Verkündung der Schwangerschaft abhanden, obwohl geplant!

Ramaähnliche Bedingungen kamen erst mit dem Vater von Kind 2, aber dieses ganz große Gefühl Kinderwunsch war "teilerledigt" und es lebte und liebte sich wersentlich freier und entspannter.

Halbfettrama ist auch eine feine Sache :-)

Und auch wenn 33 noch nicht das biologische Aus ist, so ganz perspektivlos ist in diesem Alter mal gar nix.
Bis die Wunden geleckt sind, ein neuer Mann getroffen und für gut befunden, man Zweisamkeit genossen hat, auch da geht ein wenig Zeit ins Land.

Für eine Beziehung braucht es für mein Gefühl zumindest einen Lebensplan den man mit den Plänen des anderen verbinden kann, sich ergänzen kann.
Kind ja oder nein, da gibt es keinen Kompromiss, genau so wenig wie ein bisschen schwanger.

Ob man sich einen Hund anschafft kann man Jahrzehnte schieben.
Die Neuseelandreise auch noch im Rentenalter machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.