Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinG am 08.07.2014, 18:21 Uhr

wie MM schreibt....

Das macht wenig Mut. Den Zenit bei 25-30 kann ich nicht nachvollziehen. Die Frauen - so zumindest in meinem Umfeld - die studiert haben, haben alle erst mit über 30 ihre Kinder bekommen.

Fit bin ich, Bodymaßindex ist super, in meiner Familie sind alle extrem jung geblieben, mein Alter glaubt mir niemand (dennoch habe ich es!), das Haus mit den niedrigen Raten und der langen Laufzeit ist gekauft. Die Hoffnung auf eine Familie möchte ich also nicht aufgeben - aber ob es mit diesem Mann passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.