Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 09.07.2014, 11:58 Uhr

@terkey235

Meine Stiefmutter ist im 1. ÜZ mit über 40 schwanger geworden. Mein Vater war da um die 60 (spielt auch eine Rolle). In meinem Umfeld gibt es Frauen, bei denen es länger gedauert hat. Ich kenne ein ungewollt kinderloses Paar, dass mit Anfang 20 angefangen hat Kinder zu planen. Bei den Kolleginnen und Freundinnen (alle deutlich über 30) hat fast ausnahmslos innerhalb weniger Monate geklappt. Ein Paar hat drei Jahre bei der ersten Schwangerschaft und ein Jahr bei der zweiten gebraucht.
Allerdings verzichten auch immer mehr Leute im Umfeld komplett auf Kinder, wie wir feststellen. Die wissen nämlich, dass leider nicht alles so einfach ist (Beruf, Familie, Zeitverträge, unsichere oder gar keine Partnerschaften etc.).

Seufz, derzeit ist meine Kollegin schwanger aus der Elternzeit zurückgekommen, und ihre Elternzeitvertretung ist ebenfalls schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.