Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 09.07.2014, 9:54 Uhr

Ich schließe mich Terkey nahtlos an...

... und bin nicht nur selbst (Schwangerschaften mit 33 und 37 von verschiedenen Männern, beide spontan, ungeplant und eigentlich viel zu früh) ein Gegenbeispiel, sondern kenne auch deutlich mehr Frauen, die ihre Kinder Ü30 oder Ü35 bekommen haben. Ich glaube, es liegt einfach am sozialen Umfeld, indem man sich bewegt bzw. an der soziologischen Gruppe, die man betrachtet, deshalb sind die Statistiken aus einem Kiwu-Zentrum in dem Fall sicher unbrauchbar. Unter Akademikern ist es eher die Ausnahme, zwischen 20 und 30 schwanger zu werden, würde ich sagen. Insofern bist du rein biologisch zwar vielleicht nicht mehr auf dem Höhepunkt deiner Fruchtbarkeit, aber auch noch nicht "über den Zenith" oder was hier auch immer geschrieben wurde.

Zu allem anderen wurden dir ja schon viele gute Tipps gegeben. Ich kann dir nur raten, dir selbst für dich klarzuwerden, wo deine Prioritäten im Leben liegen sollen - und dann zu überlegen, ob du diese Prioritäten mit diesem Mann zeitnah "abhaken" kannst. Falls nicht, ist vielleicht gerade dieser "Knackpunkt" für dich das Signal, dass euer gemeinsamer Weg dem Ende entgegengeht.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.