Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.07.2014, 13:01 Uhr

Warum Panik - wovor? Ich meine...

.... eigentlich wäre es in seiner Situation, in seinem Alter usw. das Normalste von der Welt, eine Familie zu gründen. Was ist sein Problem? Dass er generell nicht will? Dass er mit dir nicht will?
Was hat er denn sonst für Lebensvorstellungen, was will er stattdessen?

Du sagst, er will dich glücklich sehen. Aber warum verhält er sich dann so, dass du unglücklich bist?!?

Ich war mal, bevor ich meinen Mann kennenlernte, in einer etwas ähnlichen Situation: eine cca. drei Jahre andauernde Beziehung, wo am Anfang viel Verliebtheit und Begeisterung von seiner Seite da war, einschl. Familiengründungsphantasien... - und das ist dann aber mit der Zeit irgendwie abgekühlt, ich wollte zunehmend und er aber im Gegenteil nicht - und letztendlich stellte er fest, er sei noch nicht "so weit"... :-/ Er war fast 5 Jahre jünger - ich etwas über 30, er 26. Vielleicht war er im nachhinein gesehen echt noch "unreif"? Wir haben uns auf jeden Fall getrennt und bald lernte ich meinen Mann kennen, mit dem ich auch relativ bald Kinder bekommen habe. Da war ganz klar, das wir dasselbe wollen. :-)

Red doch noch mal KLartext mit deinem Freund/Partner/Verlobten. Damit du weisst, was Sache ist, versuch rauszufinden, wie sich das Ganze verhält. Und dann zieh daraus deine Schlussfolgerungen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.