Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 09.07.2014, 11:47 Uhr

@terkey235

Da muss ich Dir widersprechen. Was swiss-mom schildert, ist nicht sooo abwegig.

Ich bin 34, und in meinem Bekanntenkreis ist keine einzige Frau, die nach Absetzen der Verhütung einfach mal so rumsdiebums schwanger geworden ist. Im Gegenteil, monatelanges Hibbeln, Fehlgeburten und jahrelange Kinderwunschbehandlungen, wenns gut läuft ein Kind - und dann der Wunsch nach einem Geschwisterchen und das Ganze wieder von vorn. Man muss ja auch bedenken, wenn man beim ersten schon jenseits der 35 ist - dann ist man beim Geschwisterkind irgendwo vor der 40. Sicher gibts auch Frauen die dann noch problemlos schwanger werden, aber der Normalfall ist das nicht.

Also Anfang 30 sollte man sich schon überlegen, wieviele Kinder man will und nicht zu lange warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.