Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 23:00 Uhr

Aggressiv???

Also mal ganz im Ernst: bei allen Kommentaren zu diesem Post sind deine eigentlich die einzigen, die ich als aggressiv einstufen würde. Du bist ja was Thema abstillen betrifft irgendwie so empfindlich, du schießt ja immer gleich noch bevor einer nur andeutet, für das stillen zu plädieren. Als ob du schon mit Gehetze und Verfluche rechnest, obwohl noch keiner was gesagt hat. Hab mich bei deinem ersten Kommentar ganz oben schon gewundert über dieses „ich weiß, hier im Forum muß man es sogar blasphemisch nennen, jedendenfalls provokativ gesagt:
Sogar nicht gestiltle Kinder werden lebensfähige, oft normal gesunde Erwachsene.“
Hat hier in der Diskussion irgendjemand was anders behauptet??

Mal ganz abgesehen davon: Sille plädiert doch die ganze Zeit in allen Kommentaren dafür, das Abstillen zu versuchen! Also nix mit „aggressiv weil‘s ums Abstillen geht“, ich hab das Gefühl du willst das nur unbedingt in den falschen Hals bekommen. Da muss dir ja mal irgendjemand mächtig auf die Füße getreten sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Aggressives Verhalten

Hallo Meine Tochter,verhält sich in letzter Zeit sehr aggressiv anderen Kindern gegenüber. Ich weiß nicht mehr weiter... Heute waren wir zB auf einem Spielplatz und dort haben wir eine bekannte Mutter plus Sohnemann (gleiches Alter) getroffen. Ich hab mich sehr gefreut,sie ...

von Waldfee1 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Aggressivität (Schlagen, Treten) bei meinem 2jährigen Sohn

Hallo zusammen, normalerweise bin ich niemand, der schnell verzweifelt und viele Phasen von meinem Kleinen, die nicht so einfach waren, haben wir dennoch gut überstanden und konnten die entspannten Phasen dafür auch umso mehr genießen :-). Momentan allerdings bin ich ...

von MaGau 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Brauche dringend Entscheidungshilf / Meinungen..Krippenkind aggressiv in Krippe

Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch mit schwerem Herzen. Es geht um meinen Sohn (27Monate) der seid Juni diesen Jahres die Kinderkrippe besucht in der ich auch dooferweise Arbeite. Am Anfang lief alles toll. Er hatte eine super nette Bezugserzieherin die er auch sehr ...

von Setti 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

2-jähriger aggressiv wg erneuter SS?

Guten Abend! Unser Sohn ist seit kurzem recht aggressiv in meiner Gegenwart und teilweise auch mir gegenüber. Er ist sichtlich gereizter, sobald ich den Raum betrete und schlägt mich auch manchmal. Das war vorher nicht der Fall. Weder bei seinem Vater noch in der Krippe hat ...

von NadineLausanne 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

aggressive Tochter

Hallo, Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann da ich zur zeit mit meinen Nerven am Ende bin.Meine Tochter 3Jahre(bald4)rastet aus wenn es nicht nach ihrem kopf geht.Sie weint wird richtig wütend und haut ab und zu mal,sie kommt so in rage das sie gar ...

von aschaffenburg 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Zwischendurch sehr aggressive Phasen

was tun sprach zeus.......unser Lütter kommt nicht so ganz mit seinen Kräften zurecht. Er ist jetzt 2,5 und für sein Alter sehr kräftig. Immerwieder kommt es vor, das er aus spaß, zorn/wut andere um sich rum schlägt, boxt, in den haaren zieht und sich dann noch drüber ...

von Doro123 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Aggressive Kleinkinder... Frage!

Hallo ihr Lieben. Hoffe hier ist jemand, der mir einen Rat geben kann. Es geht um die Tochter meiner Freundin. Sie ist jetzt 11 Monate alt. Wir gehen seit ca 6 Monaten gemeinsam in eine Krabbelgruppe. Meine Tochter ist ein paar Wochen älter. Also ich versuche jetzt ...

von juicygirl2782 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Kind ist aggressiv und haut???!!!

Hallo Brauche dringend mal einen Rat!! Mein Kind Sohn 5 Jahre alt ist aggressiv und haut neuerdings. Beispiel: Auf einem Geburtstag wird das Kind ermahnt acht zu geben vor den Gläsern auf dem Tisch. Es holt vor Wut aus, da es nicht an die Salzstangen gelangt ist, und gibt ...

von Nicole S 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.