Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 21:37 Uhr zurück

Re: Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Kann ich zu 100% bestätigen!

Als meine Tochter geboren wurden waren wir 5 Freundinnen, die alle innerhalb 2 Monaten Mütter geworden sind. Von den 5 Kindern wurden 3 nach 6 - 15 Monaten abgestillt - die sind jetzt alle fast 3 Jahre alt und schlafen noch nicht durch. 2 davon haben einen Schnulli den sie mehrmals nachts verlieren und deswegen ihre Eltern wecken.
Meine Tochter und das 5. Kind wurden übrigens beide knapp 2 Jahre gestillt, wurden ohne eine einzige Träne abgestillt und schlafen beide mittlerweile zuverlässig durch. Meine Tochter wird wenn es hoch kommt einmal im Monat mal einmal pro Nacht wach und dann auch nur, weil sie krank ist oder Albträume hatte.

Bestimmt keine repräsentative Statistik, aber lässt doch sehr daran zweifeln ob Abstillen den zuverlässigeren Weg zu ruhigen Nächten bietet.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum