Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 06.11.2017, 7:30 Uhr

Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Das ist defnitiv keine repräsentative Statistik. Zur Geburt meiner Tochter habe ich vier weitere Mütter mit gleichalten Kindern kennengelernt.
Alle 5 Kinder wurden nur bis max. 15 Monate gestillt und alle (werden alle 5 in den nächsten Monaten 4 Jahre) schlafen seit Jahren durch.
Und auch ich habe beide Kinder vor ihrem 15.Lebensmonat abgestillt ohne das je eine Träne vergossen wurde und beide (jetzt 2 Jahre und fast 4 Jahre) schlafen durch.

Also möglich ist alles. Viel wichtiger ist, ob der AP das Stillen noch zusagt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.