Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Frederike am 06.11.2017, 7:30 Uhr zurück

Re: Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Das ist defnitiv keine repräsentative Statistik. Zur Geburt meiner Tochter habe ich vier weitere Mütter mit gleichalten Kindern kennengelernt.
Alle 5 Kinder wurden nur bis max. 15 Monate gestillt und alle (werden alle 5 in den nächsten Monaten 4 Jahre) schlafen seit Jahren durch.
Und auch ich habe beide Kinder vor ihrem 15.Lebensmonat abgestillt ohne das je eine Träne vergossen wurde und beide (jetzt 2 Jahre und fast 4 Jahre) schlafen durch.

Also möglich ist alles. Viel wichtiger ist, ob der AP das Stillen noch zusagt oder nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum