Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sille74 am 06.11.2017, 23:02 Uhr zurück

Re: Nachtrag

Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Das stimmt natürlich: das Kind braucht etwas und bekommt es durch das Stillen und wenn man das nicht mehr will/kann, dann muss halt genau diesem Bedürfnis anders als durch Stillen entsprochen werden. Dabei glaube ich aber nach wie vor, dass sich "nur" Hunger vei dieser offensichtlich an sich erfolgreichen, langen Stillzeit schnell von selbst erledigt hätte durch Anpassung der Milchmenge (anders als evtl. bei einem fast Neugeborenen, bei dem viellwicht das Andocken noch nicht korrekt klappt oder das zum Saugen animiert werden muss oder es stellt sich heraus, dass die Mutter doch zu den wenigen Frauen fehört, die nicht genug Milch haben ...).


LG,

Sille

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum