Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 22:47 Uhr zurück

Re: Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Genau das wollte ich doch damit sagen: es gibt so viele Fälle, in denen das Abstillen (scheinbar) zu besserem Schlafen geführt hat wie auch Beispiele, bei denen die Nächte danach gleich schlimm oder schlimmer waren. Ob es daran lag oder vielleicht immer einfach nur am Alter oder auch früher schon so geklappt hätte, kann keiner wissen. Daher wie schon gesagt: sehr schwer da Tips zu geben. Man kann ja immer nur seine Erfahrungen teilen, aber was letztlich bei der Person selbst dabei rauskommt weiß keiner vorher.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum