Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von niccolleen am 05.11.2017, 21:21 Uhr zurück

Re: Abstillen führt nicht zwangsläufig zu ruhigeren Nächten.

...damit es nicht nur nach dem Kopf des Kindes geht...

Diese tolle erzieherische Maßnahme kann ich jederzeit untertags in Angriff nehmen, aber sich nicht MEINEN, dringendst und notwendigst gebrauchten Schlaf dafuer opfern! Das ist echt der falsche Zeitpunkt um mitten in der Nacht darueber nachzudenken, wann es denn nun nach dem Kopf des Kindes gehen soll. Da such ich mir den einfachsten Weg, wo ich und alle weiterschlafen koennen.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum