Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 23:07 Uhr zurück

Re: Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Ja eben, ich glaub da sind wir uns eigentlich einig. :) in allererster Linie muss die AP für sich entscheiden, wie es ihr mit der Situation geht und wie tragbar das Ganze ist.

Ein Kind, das 18 Monate gestillt wurde, hat sehr sehr viel Gutes bekommen und man muss überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, wenn man irgendwann sagt „es ist Schluss, ich kann nicht mehr“. Stillen ist wunderbar und sehr wertvolle für die Kinder, aber dass die Eltern darunter leiden sollte nicht sein. Deren Bedürfnisse dürfen ja nicht hinten runter fallen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum