Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von niccolleen am 05.11.2017, 10:34 Uhr zurück

Re: Weiß nicht mehr weiter

Lass sie in der Nacht trinken, bevor sie weint. Mit 18 Monaten sollte sie schon selbst an- und abdocken koennen, da brauchst du gar nciht mehr richtig aufzuwachen. Auf die Art und Weise koennt ihr beide weiterschlafen und euer Kind trinkt, wann es das eben braucht. Das funktioniert sehr gut. Ich konnte mich kaum erinnern, wann und wie oft mein Kind getrunken oder genuckelt hat. Und der kam wirklich, wirklich oft und mit 2 J hab ich dann abgestillt.

Deinem Mann kannst du sagen, wenn es klappt, auf Flascherl umzusteigen, dann bist du dran mit dem Durchschlafen und er darf dann paarmal pro Nacht aufstehen, Flascherl machen und sie fuettern. Ob er dann zu mehr Schlaf kommt, als wenn du das still und leise ohne viel Aufwand mit der Brust in der Nacht erledigst, ist wohl die Frage.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum