Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Marel2016 am 30.10.2017, 15:54 Uhr zurück

Abstillen

Hallo ;) meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre und ich denke das wenn sie zwei wird machen wir uns mal an Abstillen ;)

Ich wollte mal hören wie ihr das hin bekommen habt und was gut funktioniert weil ich mochte sie nicht anlügen "es gibt keine Milch mehr" und will auch nicht sagen " Du bist jetzt gross (alt) genug.." das ist immer so negativ im Hinblick auf gross werden....

Was hat bei euch denn gut funktioniert?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum