Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von emilie.d. am 05.11.2017, 13:55 Uhr zurück

Abstillen führt nicht zwangsläufig zu ruhigeren Nächten.

Wir hatten kürzlich eine Mutter im Stillforum, bei der es nach dem Abstillen noch schlimmer wurde.

Wenn sie soviel nuckelt, weil sie zahnt, krank ist, von der Kita gestresst ist, musst Du sie ohne Stillen anderweitig beruhigen. Ich habe das bei Kind 2 ausprobiert, ich bin schnell wieder zum Stillen zurück, weil ich dann wenigstens liegen konnte.

Deinen Mann würde ich auslagern, wenn er so nicht schlafen kann. Du solltest mal in Ruhe mit ihm reden, ob er sie dann nachts anderweitig füttert und beruhigt, herumträgt, wenn er weiterhin aufs Abstillen besteht.

Selber Playstation spielen während man als Mutter kaum Geradeausschauen kann, finde ich ganz schön schäbig. Da solltet ihr auch mal reden. Wenn er so müde ist, soll er auch schlafen. Sonst kann er auch Kind bespaßen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum