Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sille74 am 05.11.2017, 23:50 Uhr zurück

Re: Woher weißt Du denn, dass sie Hunger hat?

Aber Ursel, Du kannst doch das Stillen eines 6-wöchigen, (fast) neugeborenen Babys nicht mit dem Stillen eines Kleinkindes vergleichen! Beim Stillen eines Kleinkindes hat sich doch die Stillbeziehung längst eingependelt, auch was die Milchmenge angeht. Selbst, wenn man davon ausgeht, dass die Tochter der AP nicht ausreichend sonstiges Essen bekäme bzw. wollte, könnte sie problemlos ihren Hunger auch an der Brust stillen, d.h., sie würde halt wirklich TRINKEN (nicht nuckeln), wenn sie nachts Hunger hätte und dann weiter schlafen und würde nicht nach gefühlt wenigen Minuten schon wieder kommen ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum