Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sille74 am 06.11.2017, 11:37 Uhr zurück

Nachtrag

Bei einem Kleinkind kann man ja auch ciel besser abschätzen, ob es Hunger oder nicht doch (auch) etwas anderes ist. Das Kind isst ja i.d.R. normal am Familientisch und da sieht man ja, wie viel es gegessen hat und man kennt sein Kind inzwischen so gut, dass man ungefähr weiß, wie lange das anhält ... und man kann auch an der Art des Saugens unterscheiden, ob wirklich gerrunken wird oder nicht ... und nicht zuletzt kann sich ein Kind in dem Alter vielleicht sogar schon äußern ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum