Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Tini_79 am 05.11.2017, 17:45 Uhr zurück

Re: Weiß nicht mehr weiter

Ich habe aus genau diesem Grund nach 20 Monaten zwangsweise abgestillt und mit Pre begonnen. Es war eine stundenlange Nuckelei- völlig unabhängig davon, ob abends/ spät abends sehr viel oder wenig gegessen wurde.
Ich war mir aber echt unsicher, ob meine Kleine vielleicht doch Hunger hat und einfach keine Milch mehr da war.

Nach der nächtlichen Flasche gegen 1 oder 2 (ca 150ml Pre verdünnt) drehte sie sich meist um und schlief zumindest mal zwei, drei Stunden am Stück.

Mit ca. 2 1/4 viel die Flasche weg - die Nächte sind weiterhin sehr bescheiden, fast durchgängig hat sie ihre Hände an meinem/ Papas Hals.

Abstillen muss nicht unbedingt ruhigere Nächte bringen. Nur dein Mann könnte dann eventuell auch mal übernehmen.

So wie du es schreibst, solltet ihr wohl aber eh mal reden - klingt, als seid ihr beide recht belastet durch den schlechten Schlaf. Vielleicht geht ihr abwechseln ein paar Nächte auch die Couch, damit jeder mal wieder richtig schläft? Ihr schiebt scheinbar im Moment alles auf das Stillen, aber ich das wäre zu einfach.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum