Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sille74 am 05.11.2017, 22:19 Uhr zurück

Re: Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Da gilt aber das Gleiche wie weiter unten, nur quasi andersrum: man weiß nicht, wie es gekommen wäre, wenn es jeweils anders gemacht worden wäre ... Schläft Deine Tochter jetzt so schön durch, weil sie nicht früher abgestillt wurde oder würde sie das jetzt auch tun, wenn Du sie mit einem Jahr abgestillt hättest?

Und schlafen die anderen deswegen so "schlecht", weil sie (zu) früh abgestillt wurden oder schlafen sie schlecht, obwohl sie so früh abgestillt wurden oder ist es einfach Pech?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum