Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.11.2017, 23:02 Uhr

Nachtrag

Ach so. Dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Das stimmt natürlich: das Kind braucht etwas und bekommt es durch das Stillen und wenn man das nicht mehr will/kann, dann muss halt genau diesem Bedürfnis anders als durch Stillen entsprochen werden. Dabei glaube ich aber nach wie vor, dass sich "nur" Hunger vei dieser offensichtlich an sich erfolgreichen, langen Stillzeit schnell von selbst erledigt hätte durch Anpassung der Milchmenge (anders als evtl. bei einem fast Neugeborenen, bei dem viellwicht das Andocken noch nicht korrekt klappt oder das zum Saugen animiert werden muss oder es stellt sich heraus, dass die Mutter doch zu den wenigen Frauen fehört, die nicht genug Milch haben ...).


LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.