Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 05.11.2017, 21:37 Uhr

Du postulierst wieder, dass die Nächte mit Abstillen besser werden.

Kann ich zu 100% bestätigen!

Als meine Tochter geboren wurden waren wir 5 Freundinnen, die alle innerhalb 2 Monaten Mütter geworden sind. Von den 5 Kindern wurden 3 nach 6 - 15 Monaten abgestillt - die sind jetzt alle fast 3 Jahre alt und schlafen noch nicht durch. 2 davon haben einen Schnulli den sie mehrmals nachts verlieren und deswegen ihre Eltern wecken.
Meine Tochter und das 5. Kind wurden übrigens beide knapp 2 Jahre gestillt, wurden ohne eine einzige Träne abgestillt und schlafen beide mittlerweile zuverlässig durch. Meine Tochter wird wenn es hoch kommt einmal im Monat mal einmal pro Nacht wach und dann auch nur, weil sie krank ist oder Albträume hatte.

Bestimmt keine repräsentative Statistik, aber lässt doch sehr daran zweifeln ob Abstillen den zuverlässigeren Weg zu ruhigen Nächten bietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.