Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 28.01.2020, 19:17 Uhr

Wie wohl die Antworten aussehen würden, wenn es ein hetero-Paar waere?

Wenn das ganze bei einem hetero paar wäre, bei de der Mann zeugungsunfähig ist und sich gemeinsam für ein kind mittels samenspende entschieden worden wäre, wären die Antworten exakt die gleichen. Weil auch hier ein potentieller ex die vaterrolle übernehmen sollte, mit allen daraus resultierenden Rechten und Pflichten (wodurch der spender seine dann eben abgegeben hat).
Wenn dem vielleicht bald ex dann gesagt würde, nö, hab ich jetzt keine Lust mehr drauf, weil Gründe, wäre der zu Recht auch unglücklich.
Insofern ist es glaube ich wurscht ob hetero oder nicht, es geht um die Konstellation der 3 Eltern, die sich da jetzt finden müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.