Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 27.01.2020, 15:38 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Wenn das Ziel eine Wiederannäherung und Aufbau von gegenseitigem Vertrauen ist, würde ich die Vater-Angelegenheit mit ihr besprechen und mit ihr gemeinsam entscheiden, wann es zu einem Treffen kommt.

Ich muss aber sagen, dass ich nach deinen Schilderungen nicht wirklich daran glaube, dass ihr zu einer gemeinsamen Elternschaft findet, ich orakle, dass ihr noch ein Weilchen so herum tut, bis es entweder eine nicht mehr aushält oder eine jemand anderen hat und die Beziehung beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.