Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 26.01.2020, 8:39 Uhr

hmmm....

also ich habe jetzt dein Post und alle Antworten gelesen...

Irgendwie lese ich da zwischen den Zeilen heraus:

DU hast das Kind geboren. DU hast die Wohnung gekauft. DU willst die Allein-Verantwortliche fürs Kind sein. DU bringst das Geld heim, also willst auch DU das Sagen haben.

Gleichberechtigte Partnerschaft geht anderst!

Mach dir klar, was du eigentlich von deiner Partnerin willst. Für mich liest sich das alles, als bräuchtest du eigentlch nur jemand, der dir im Alltag ein bisserl unter die Arme greift und dir ab und zu den Abend versüßt, weil alleine ist ja auch doof.

Wenn dem so ist, ist da ja generell noch nichts verkehrtes dran, aber wie gesagt: Gleichberechtigte Partnerschaft ist das dann nicht. Du solltest in dem Fall schleunigst deiner Partnerin reinen Wein einschenken. Ob sie damit zufrieden sein wird, kann ich dir nicht beantworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.