Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blue624 am 25.01.2020, 21:23 Uhr

lesbisches Paar und Erzeuger

Was ich möchte ist, dass ich die Alleinerzieherin des Kindes bin. Ich werde auch alle Kosten tragen und Pflichten übernehmen.
Ich möchte, dass der Vater und die Mutter sowas wie eine ‚Taufpaten-Rolle’ übernehmen.
Der Vater soll in Zukunft das Kind zu wichtigen Anlässen und in den Ferien sehen....oder vielleicht einmal im Monat oder so übers Wochenende zu uns kommen. Er wäre damit auch einverstanden.
Bei meiner Partnerin wird es kompliziert. Anfangs sollte sie das Kind adoptieren aber jetzt sehe ich dass das nicht fair wäre.
Wir hatten viele Auseinandersetzungen, sie hat mich wenig in der Schwangerschaft unterstützt, sie wird nicht in der Lage sein sich finanziell zu beteiligen, usw.
Sie bestand aber lange Zeit weiterhin auf einen Vertrag/Adoption.
Ich sagte ihr, dass sie das Kund genauso lieben und erziehen kann auch wenn wir keinen Vertrag haben. Sie hat Angst, dass ich ihr das Kind jederzeit wegnehmen könnte.
Ich sagte ihr, dass ich nicht ein halbes Kind verschenken möchte. Ich möchte eine Beziehung die stabil ist.
Ich möchte nicht, dass sie sich trennt sowie wir den Vertrag/Adoption unterschrieben haben.
Ich möchte nicht, dass die Kleine irgendwann 4 Mütter und einen Vater hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.